Fazit zu Bad Boys


Wer auf Actionkomödien steht, für den ist dieser Film ein Muss. Auch wenn der Film bereits 1995 in unseren Kinos lief, ist er immer noch absolut sehenswert.

Bad Boys“ besitzt alle Elemente, die einen guten Actionfilm ausmachen: spannende Handlung, wilde Verfolgungsjagden und prickelnde Action.
Natürlich geht da manchmal die Realität verloren, aber der Unterhaltungswert wird deutlich erhöht.

Smith und Lawrence sind wirklich ein gutes Paar und sie sorgen dafür, dass einem bei diesem Film nicht langweilig wird. Als der Streifen damals in die Kinos kam, war die Idee und die Actionszenen mit abstand die Besten, die es zu dieser zeit gab. Heute ist die zwar nicht mehr so, denn diese Szenen gehören heute schon fast zum Standard. Aber trotzdem ist die Umsetzung noch immer sehenswert, gerade auch deswegen, da keine Szenen am Computer bearbeitet wurden.

Michael Bay (Transformers) und Jerry Bruckheimer (DeJaVu) haben somit einer der besten Action Filme der 90er Jahre gemacht und sie haben Martin Lawrence und Will Smith groß gemacht.

Dieser Film bietet genau das was man unter guter Unterhaltung versteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen