Will Smith ist wohl einer der erfolgreichsten Schauspieler der Gegenwart. Er übernahm in Bad Boys eine seiner ersten großen Rollen und bewährt sich als sympathischer Held, was ihm danach noch viele weitere Rollen in Filmen wie beispielsweise „Independance Day“, „Men in Black 1 und 2“, oder „Ali“ einbringt.
Mit Bad Boys gelang Will Smith der Durchbruch in die A-Liga der Hollywood Schauspieler. Er selber meinte dazu, dass eine Szene, in der er mit offenen Hemd und nacktem Oberkörper zu sehen ist, dafür verantwortlich war.

Martin Lawrence spielt in Bad Boys den eher bodenständigen Familienvater der ein solides Leben führt. Dennoch bietet er die perfekte Ergänzung zu Will Smith. Sein großer Durchbruch kam auch ganz klar durch Bad Boys. Seine sonst bekanntesten Filme dürften „Big Mama´s Haus“ und „Der Diamantencop“ sein. Auch er sorgt mit seinen Sprüchen und der Action für ein Unterhaltungsfeuerwerk aller ersten Güte. Lawrence und Smith sind wirklich ein gutes Paar und sie sorgen dafür, dass einem bei diesem Film nicht langweilig wird.

Aber auch die „Bösen“ werden sehr gut, glaubwürdig und eindrucksvoll dargestellt.
Tschekey Karyo kann als Fiesling voll überzeugen. Es sind meiner Meinung nach die dunklen, bösen Rollen in der dieser französischer Schauspieler voll überzeugen kann.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen