Schauspieler in Bad Boys

Der Film bietet eine absolute Top Besetzung. Die schauspielerische Leistung der Darsteller gefällt mir in Bad Boys wirklich sehr gut.

Will Smith ist wohl einer der erfolgreichsten Schauspieler der Gegenwart. Er übernahm in Bad Boys eine seiner ersten großen Rollen und bewährt sich als sympathischer Held, was ihm danach noch viele weitere Rollen in Filmen wie beispielsweise „Independance Day“, „Men in Black 1 und 2“, oder „Ali“ einbringt.
Mit Bad Boys gelang Will Smith der Durchbruch in die A-Liga der Hollywood Schauspieler. Er selber meinte dazu, dass eine Szene, in der er mit offenen Hemd und nacktem Oberkörper zu sehen ist, dafür verantwortlich war.
In Bad Boys spielt Will Smith einen coolen furchtlosen Cop der eine Menge Geld geerbt hat. Zudem ist er ein absoluter Frauenschwarm, der schnelle Autos fährt und ein ausschweifendes Leben führt. Diese Rolle spielt er einfach fantastisch denn sie passt perfekt zu ihm. Außerdem sorgt er in diesem Film für coole und witzige Sprüche.

Martin Lawrence spielt in Bad Boys den eher bodenständigen Familienvater der ein solides Leben führt. Dennoch bietet er die perfekte Ergänzung zu Will Smith. Sein großer Durchbruch kam auch ganz klar durch Bad Boys. Seine sonst bekanntesten Filme dürften „Big Mama´s Haus“ und „Der Diamantencop“ sein. Auch er sorgt mit seinen Sprüchen und der Action für ein Unterhaltungsfeuerwerk aller ersten Güte. Lawrence und Smith sind wirklich ein gutes Paar und sie sorgen dafür, dass einem bei diesem Film nicht langweilig wird.
Téa Leoni, bekannt aus „Deep Impact“ spielt die Rolle der taffen Julie wie ich finde sehr gut. Ich liebe Filme, in den die Frauen auch selbst aktiv sind und nicht nur herumschreien oder in hohen Schuhen herumstolzieren. Daher bin ich auch angetan von der weiblichen Darstellerin.

Aber auch die „Bösen“ werden sehr gut, glaubwürdig und eindrucksvoll dargestellt.
Tschekey Karyo kann als Fiesling voll überzeugen. Es sind meiner Meinung nach die dunklen, bösen Rollen in der dieser französischer Schauspieler voll überzeugen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen